Der Alpha Shark in Aktion!

Hier sind einige Videos vom Alpha Shark. Die Motivation zum Drehen und Schneiden dieser Filmchen kam von DSF. Es gab nämlich mal einen Fernsehbericht in der Sendung "MOTORVISION", in dem der Alpha Shark vorgestellt wurde. Allerdings kam das Wesentliche bei diesem Bericht überhaupt nicht rüber:

Die Fahrdynamik und der Fahrspaß!

Also wollte ich das besser machen und habe die folgenden Videos im Herbst des Jahres 2000 gedreht:
Los Eddie! Ungefähr so klingt es, wenn man den Alpha Shark startet. Allerdings übertreibt Mr. Eddie etwas, wenn er die Leistung kommentiert...

Shark trifft Porsche In diesem kurzen Video trifft ein Porsche 911 auf den Alpha Shark. Sogleich wird die Verfolgung aufgenommen... (Man beachte, wie sehr der Porschefahrer bei der Rückfahrt die Kurve schneidet ;-)

Fahrspaß mit 50 PS?

Training für die Drift Challenge Für alle Driftliebhaber: Ein BMW M3 beim Training von www.pistenclub.de. Der Vergleich mit dem Shark hinkt natürlich: Auf der einen Seite über 300 PS und nasser Flugplatz, auf der anderen Seite 50 PS und trockene Straße...

Türen - Was ist das? Coming soon: Begegnungen auf der Landstraße, Roadsterfahrer beim fachsimpeln...

Alle Videos sind mit dem DivX-Codec komprimiert. Falls die Wiedergabe im Medienplayer nicht funktiert, kann man bei www.divx.com den passenden Codec herunterladen.